20 Snippets

Ein Schocker jagt den nächsten!

 

Alex Fox ein neuer Autor hat sich mir vorgestellt und hat mir, zu meinem Glück, ein Rezensionsexemplar zugeschickt.

Bei 20 Snippets handelt es sich um 20 Kurzgeschichten, die spannender nicht sein können!

Das Buch ins allgemeine zufassen ist schwierig aber was man definitiv sagen muss ist: Der junge Mann hat eine blühende Fantasie!

 

20 Kurzgeschichten die einen sind Gruselig und bereiten eine Gänsehaut, andere sind Makaber und wieder andere sind einfach phantastische Situationen!

 

Was mir persönlich sehr gut daran gefällt ist, das es eben Kurze Geschichten sind wo man nicht so quälend lang auf die Folter gespannt wird!

 

Es ist einfach zu lesen denn der Schreibstil ist fliesend und wer Krimis und Kurzgeschichten bevorzugt wird dieses Exemplar lieben!

Aber auch für Leute die vielleicht nicht immer viel zeit zum lesen finden und daher immer wieder von vorn Anfangen müssen, weil sie schon garnicht mehr wissen was passiert ist , könnte 20 Snippets zum Vorteil sein. Denn man muss das Buch ja nicht gleich in einem Stück verschlingen :).

Ich habe es heute auf meiner Zugfahrt gelesen und war begeistert weil ich immer eine Geschichte abgeschlossen hatte bevor der nächste Umstieg anstand!

 

Ich hoffe das wir in Zukunft mehr von Alex Fox zu lesen bekommen.

 

Das eBook hat um die 150 Seiten und ist momentan auf Amazon erhältlich!

>> https://www.amazon.de/20-Snippets-Alex-Fox-ebook/dp/B07PFWXRNR<<

Alex Fox - 20 Snippets.

 

 

 

Schaut doch mal rein, es lohnt sich :)

 

 

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Sternen :) *****

 

Bis bald

euer Bücherwurm :-)