Das Reich der sieben Höfe

Die beste Reihe die je gelesen habe!

 

 

Ehrlich, 20 Anläufe und ich habe immer noch keine passende Einleitung... Weil ich immer wieder denke das das geschriebene den Büchern nicht würdig ist!

 

Ich weiß ich lehne mich echt weit aus dem Fenster wenn ich sage "Band 1- Band 3 sind die besten Bücher die ich jemals gelesen habe" aber es stimmt.

 

Die Story ist einfach so packend das man denkt das man mittendrin ist, nicht nur der Leser, nein man schlägt die Schlachten selbst!

Wie Feyer in das Land der Fea verschleppt wird, wie sie sich in Tamlin verliebt, wie sie die Aufgaben der bösen Amarantha löst und am ende Stirbt. Wie sie als High Fea wieder ins leben zurück geholt wird, Wie sie Rhysand den High Lord vom Hofe der Nacht kennen und lieben lernt, wie Sie und Rhysand heraus finden das sie Seelengefährten sind, Wie sie gegen Tamlin vorgehen, Wie sie die Schlacht gegen den Bösen König von Hybern gewinnen.....Man ist also stets immer mit dabei....egal in welcher Situation, man spürt einfach alles.

Ich konnte die Bücher nicht weglegen und saß teilweise sogar die ganze Nacht da und habe gelesen.

Es ist so Emotional es ist so fließend geschrieben und es wird nicht nur bei dem einen mal lesen bleiben.

Ich liebe die Charaktere, vor allem natürlich Feyer, Rhysand, Mor, Amren, Azriel, Cassian und Lucien!

Die Charaktere wurden so super beschrieben das man sie bildlich im Kopf hatte, selbst die Umgebung und die Höfe, es war alles bildlich in meinem Kopf.

Ich bin tatsächlich etwas Sprachlos, denn ich weiß das keines dieser geschriebenen Wörter den Büchern gerecht wird.

Ich freue mich wie ein kleines Kind das die Reihe weiter geht und hoffe das Band 5 sehr bald erscheint.

Ich kann es kaum abwarten....

 

Also die Bücher von Sarah J. Maas " Das Reich der sieben Höfe" erhalten von mir

10/5 Sternen ***** ***** 

(anders kann ich es nicht bewerten)

 

Ich hoffe wirklich das Ihr die Bücher lest oder sogar schon gelesen habt, denn ansonsten habt ihr wirklich was verpasst!

 

Ein Must Have in jedem Bücherregal!!!!!!!

 

Bis bald

euer Bücherwurm :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0