Now and Forever ~ Weil ich dich Liebe

Sie wollte Ihn für nur eine Nacht. Doch er will sie für immer.

 

Autor: Geneva Lee

Titel: Now and Forever

Seitenzahl: 384

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

 

Bewertung: 4/5 Punkten

 

Klappentext:

 

Sie wollte Ihn für nur eine Nacht. Doch er will sie für immer.

 

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist.

Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird.

Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen.

Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht- ein tanz, einen drink, eine Nacht und niemals mehr.

Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft.

Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur.

Liam will nicht nur eine Kerbe in Jillians Bettpfosten sein, und ihre Regeln sind ihm völlig egal.

Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben.

Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

 

 

 

 

Eine wundervolle, super romantische Geschichte.

Die Progonisten sind ein Traum, die Story ist simple und doch spannend.

 

Ich hab so mit Jillian mitgefiebert, so mit Ihr gelitten und sie verstanden.

Liam ist für mich einfach perfekt, da ich ja sowieso verliebt bin in Schottland, die Kultur, die Menschen, war es für mich sowieso ein muss dieses Buch zukaufen...

 

Was mich allerdings gestört hat war der Anfang, da sind teilweise so große Zeitsprünge drin das ich nicht hinterher kam.

Nach und nach hab ich mich damit aber zurecht gefunden.

 

Jillian ist für mich eine sehr starke Frau, sie ist 21 und muss mit Parkinson leben, ich habe den größten Respekt vor ihr auch das sie dann doch ihr leben in die Hand nimmt und erkennt das sie ja doch eine Zukunft haben kann.

Liam ist für mich mindestens genauso stark denn er bleibt an ihrer Seite, er will sie, mit oder ohne Parkinson.

Er ist wirklich superstur, hartnäckig und so verliebt in Jillian.

 

Dies ist definitiv eine Buchempfehlung.

 

Bis Bald

euer Bücherwurm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0