Prince of Passion _ Nicholas

Titel: Prince of Passion _ Nicholas

Autor: Emma Chase

Verlag: Rowohlt Taschenbuch

Seiten: 368

 

Klappentext:

 

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco.

Meine Fans nennen mich His Royal Hotness.

Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, das sie recht hat.. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

 

 

Rezession:

 

Kennt ihr das wenn ihr an ein Buch denkt und sofort anfangen müsst zu schmunzeln?

So geht es mir mit dem ersten Band der "Prince of Passion" Trilogie.

Das Buch an sich glänzt mit Kitsch und Klischee aber genau das, macht das Buch aus.

Es ist Gefühlvoll, Romantisch, Leidenschaftlich und Humorvoll.

Es gab einige Stellen wo ich herzhaft gelacht habe, einige Momente wo ich dahingeschmolzen bin und tatsächlich hat das ende mich zum Schniefen gebracht :).

An sich hat es mich doch sehr an die Englischen Royals erinnert, da es doch schon einige Übereinstimmungen gab :)

Aber genau das hat es ja so fesselnd gemacht.

Das ende kam für mich sehr Überraschend, weil ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet hätte aber umso besser war es :)

 

Im großen und ganzen kann ich das Buch nur weiterempfehlen da es wirklich ein riesen spaß gemacht hat es zu lesen.

4/5 Sternen ****

 

Bis bald

euer Bücherwurm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0