The Mister

Titel: The Mister

Autor: E.L James

Verlag: Goldmann Verlag

Seiten: 608

Preis: 15,00€

 

Klappentext:

 

London 2019.

Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise .

Er musste noch nie arbeiten und kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt - und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, Alessia Demachi, die erst seit kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft - einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

 

 

Rezession:

 

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte das dringend nachholen.

E.L James hat es mal wieder geschafft mich vollkommen in den Bann zu ziehen!

Die Geschichte um Maxim und Alessia ist so Herzerweichend, so Gefühlvoll und so Leidenschaftlich.

Noch nie habe ich so etwas gelesen, noch nie hat sich ein Buch (was ich gelesen habe) um dieses Thema gedreht.

Ich habe bis zum bitteren ende mit den beiden mit gefiebert.

Eine Achterbanh fahrt der Gefühle.

Eine liebe die wortwörtlich alle Hürden überwunden hat. Eine Geschichte die ich bildlich vor meinem Inneren Auge gesehen habe. Real und doch Märchenhaft.

 

Das Buch bekommt von mir volle 5/5 Sterne *****

 

bis bald 

euer Bücherwurm :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0