With or Without you- Mein Herz gehört Dir

Titel: With or Without you

Mein Herz gehört dir

Autor: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Seiten: 352

 

 

Klappentext:

 

Für sieben Nächte setzt er alles aufs Spiel....

 

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche - das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer.

Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus...und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt in Mexiko. Oder?

 

 

Rezession:

 

Hach ja.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich die Bücher von Geneva Lee vergöttere?

Nein? Dann ist es jetzt Offiziell: Ich liebe Ihre Bücher!

Die Geschichten, die Storys, der Schreibstil, die Protagonisten, die neben Charaktere, die Orte die sie Auswählt....einfach alles.

"With or Without you" ist der zweite Band der "Girls in Love" Trilogie und auch wie der erste hat mich Band zwei umgehaun!

Ich finde es klasse wie Jessica in Mexiko aus sich rausgekommen ist, sie war wie eine andere Person, ist vollkommen aufgeblüht und hat sich unsterblich in Roman verliebt.

Diese Achterbahn fahrt der Gefühle war wieder einer der Gründe weshalb ich das Buch nicht weglegen konnte.

Wie die beiden immer ein schritt nach vorn und zwei schritte zurück gegangen sind.

Und am ende ist natürlich alles gut gegangen bis auf das es kein 100% iges Happy End war. 

Das Buch habe ich mit gemischten Gefühlen abgeschlossen, ein lachendes und ein weinendes Auge.

Weshalb? Das solltet Ihr besser selbst nachlesen ;)

Das Buch erhält von mir stolze 5/5 Sterne ***** das es vom Schreibstil wieder einwandfrei war.

Die Story hat mir zunehmend immer besser gefallen und im Gegensatz zu Band 1 kam ich dieses mal direkt rein.

 

 

Bis bald 

euer Bücherwurm :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0