Verliere mich nicht

Titel: Verliere mich nicht

Autor: Laura Kneidl

Verlag: LYX

Seiten: 479

 

 

Klappentext:

 

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben.

Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen.

Zu leben. Und zu Leben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt- und ihr Glück zerstört.

Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

 

Rezession:

 

Zitat von Mona Kasten: " Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen".

Und dem kann ich mich nur anschließen, dieses Buch Zerreist einem wirklich erst das Herz und setzt es dann wieder zusammen.

Sage und Luca sind anfangs wie Feuer und Eis und doch können sie nicht ohne einander.

Jedoch muss ich sagen das es mich sehr gerührt hat wie Luca letztlich um Sage kämpft und ich zieh den Hut vor Sage.

Sie ist ein sehr starker Charakter, sie findet den Mut Luca ihre dunkle Vergangenheit anzuvertrauen.

Sie erzählt ihm alles, alles was ihr Stiefvater ihr angetan hat.

Sie beweist am Ende noch mehr Stärke denn sie zeigt ihren Stiefvater noch an.

 

Ich hoffe das dieses Buch vielen hilft denen so etwas ähnliches widerfahren ist.

Ich hoffe das diejenigen auch diesen Mut finden, das sie die Stärke haben und das sie jede menge Menschen haben, die hinter ihnen stehen.

 

Band 2- Verliere mich nicht

bekommt von mir 5/5 Sterne *****

 

Bis bald

euer Bücherwurm :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0