All In - Zwei Versprechen

Titel: All In - Zwei Versprechen

Autor: Emma Scott

Verlag: LYX

Seiten: 404

 

Klappentext:

 

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. als ihrer beiden Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: Ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

 

 

Rezension:

 

All In- Zwei Versprechen hat so begonnen wie Tausend Augenblicke geendet hat, reich an Tränen.

Mein Gott was hab ich mit Kacey und Theo gelitten. Dieser Schmerzliche Verlust von Jonah.

Kacey ist für mich eine absolut starke Protagonistin auch wenn sie in ein sehr tiefes und dunkles Loch gefallen ist, so hat sie sich mit Theos Hilfe wieder an die Oberfläche gekämpft.

Sie rappelt sich wieder auf, Singt wieder und erhält sogar einen Plattenvertrag, doch alles nur weil sie Theo an ihrer Seite weis.

Theo hab ich genauso lieben gelernt, wie er sich Bedingungslos um Kacey und seine Mutter kümmert und seine eigenen Wünsche und Ziele hinten an stellt, war für mich Faszinierend.

Am besten fande ich den Schluss, Jonah wird nicht vergessen, Theos Vater lässt sich tatsächlich ein Tattoo stechen und es ist ein Happy End das einem wieder die Tränen in die Augen schießen lässt.

 

All In- Tausend Augenblicke und All In- Zwei Versprechen waren bis her die Emotionalsten Bücher die ich gelesen habe, ich habe alles so intensiv gespürt, die Liebe, die Trauer, die Wut... es war so Faszinierend!

 

All In- Zwei Versprechen bekommt von mir:

5/5 Sterne *****

 

Bis bald euer Bücherwurm :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0