Die Tausend Teile Meines Herzens

Titel: Die Tausend Teile meines Herzens

Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Seiten: 348

 

Klappentext:

 

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume- und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest...

 

Das neue Meisterwerk von Bestsellerautorin Colleen Hoover: ein intensiver Roman über versteckte Gefühle, dunkle Familiengeheimnisse und über das, was passiert, wenn du deiner großen Liebe begegnest- diese aber für dich unerreichbar ist.

 

 

Rezension:

Colleen Hoover hat mit: "Die Tausend Teile meines Herzens" tatsächlich ein Meisterwerk erschaffen.

Anfangs wusste ich nicht was *Anna Todd* mit "komisch" gemeint hat, so ziemlich am ende des Buches wusste ich es dann, denn genau da, habe ich angefangen tränen zulachen.

Merit ist ein Charakter den man einfach lieben muss, sie ist jung und ein ehrlicher Mensch, doch dann beginnt sie alles in sich hineinzufressen.

Sie muss geheimnisse hüten, dunkle geheimnisse, die drohen sie von innen heraus zu zerfressen.

Dann trifft sie doch tatsächlich beim Shoppen in der Stadt auf den gutaussehenden Sagan und wagt das erste mal in ihrem leben etwas außergewöhnliches: Sie küssen sich, obwohl sie nicht einmal den Namen des anderen kennen.

Doch dann erfährt Merit das, Sagan, der Freund Ihrer Zwillingsschwester Hope ist.

Und so beginnt ein Leidenschaftliches und äußerst spannendes "Spiel".

 

Die Tausend Teile meines Herzens war ein absolutes Leseerlebnis.

Ehrlich, aufgeschlossen, herzzerreißend und humorvoll!

Daher 4/5 Sternen ****

 

 

Bis bald euer Bücherwurm :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0